OKTOBER 2020

Äschenrückgang Engadin

 

Liebe Mitglieder des Fischereivereins Oberengadin

 

Im September konnten leider nicht alle geplanten Bestandesaufnahmen der Äschen durchgeführt werden. Nun möchte das AJF diese im Oktober nachhohlen. Und zwar am 28. und 29. Oktober. Für diese interessante Aufgabe werden noch Helfer benötigt.

Wer Zeit und Lust hat daran teilzunehmen, kann sich gerne direkt bei Linard Jäger melden.

 

Tel. 081 833 67 52

Tel. 079 254 24 50

Mail: linard.jaeger@ajf.gr.ch

 

23. Oktober 2020

GENERALVERSAMMLUNG ABGESAGT

Keine Präsenz-GV
Liebe Vereinsmitglieder Das Jahr 2020 wird als verrücktes in die Vereinsgeschichte eingehen. Die meisten Anlässe mussten abgesagt oder konnten nun in stark reduzierter Form durchgeführt werden. Leider müssen wir nun auch die Generalversammlung vom 23. Oktober absagen. Aufgrund der wieder stark steigenden Fallzahlen hat sich der Vorstand an seiner Sitzung vom 6. Oktober entschieden, kein Risiko einzugehen und die GV nicht vor Ort durchzuführen. Wir bedauern das sehr, wäre die GV doch die Gelegenheit gewesen, sich persönlich zu treffen und die Erlebnisse an den Gewässern Revue passieren zu lassen. Trotzdem sind wir überzeugt, dass ihr persönliche viele schöne Stunden an unseren Seen und Flüssen verbracht habt.
Wir werden euch zeitnah diverse Unterlagen zukommen lassen.
Besten Dank fürs Verständnis.